Jüngst durften alle Musik- und Kunstliebhaber einen akustischen und optischen Genussschmaus beim Konzert von Kalli Koppold genießen.
Kalli spielte am 13.April 2024 auf seiner E-Orgel in der Peterskirche in Albisheim. Viele bekannte klassische Werke z.B. von Mozart oder Chopin auch als eigene Interpretationen konnte der Besucher hören. Auf der Titelliste standen an diesem Abend auch Musikstücke wie „Tränen lügen nicht“ oder „Sierra Madre“ – hier konnten die Gäste sogar mitsingen. Charmant erzählte Kalli Koppold immer wieder Anekdoten zur Entstehung oder Wahl der einzelnen Titel.
Um der ohnehin zauberhaften Lokation etwas mehr Magie verleihen zu können, wurden mit unterschiedlichen Lichteffekten alle musikalischen Kompositionen begleitet.
Zum absoluten Highlight dieses Abends wurde das Stück „Lord of The Dance“. Hier hat Kalli Koppold die Zuschauer verzaubert! Nicht nur die musikalische Leistung war beeindruckend, mit einer Stepp-Einheit auf der Orgel hat er es zu einem absolut phänomenalen Glanzstück getrieben. Mit Standing Ovations und Zugabe-Rufen bescherte das Publikum die Ergebnisse dieses Abends.
Hinterlasse einen Kommentar